Aktuelles
LOGOTYP
Home Cafeteria Vermietung Veranstaltungen Galerie Kontakt Agenda Ueber uns
Früher waren die Menschen noch...,” solche Aussagen hören wir immer wieder. Meist schwingt darin Bedauern mit, dass die Welt und das Leben sich geändert haben. Wir haben uns entschieden, die Veränderungen nicht in Frage zu stellen und uns dafür einzusetzen, dass sich Menschen begegnen, gemeinsam etwas tun. Wir wünschen ihnen, dass sie sich als Teil eines Ganzen erleben können. Nicht, weil sie dies müssen, sondern einfach, weil es so ist. Wenn wir uns vor Augen halten, dass wir alle dieselbe Luft atmen, uns alle am gleichen Sonnenlicht freuen, das Wasser miteinander teilen, dann kann diese Welt ein Ort sein, an dem Menschen zusammenstehen, sich unterstützen und über das hinwegsehen, was sie trennt, weil sie das erleben, was sie eint. Mehr findet Ihr in den Facebookgruppen (Wenn Ihr Mitglied werden wollt, meldet Euch): Spiel-Treff  und Generatione-Träffu und in unserer Agenda

Indianerweisheit

Urteile nie über einen Menschen, bevor Du nicht drei Monate in seinen Mokassins gelaufen bist.     

Einzigartig

So wie es keine zwei Menschen gibt, deren Fingerabdrücke gleich sind, sind wir alle auch vom Wesen her einzigartig. Es gibt ein schönes Zitat, in dem Gott spricht: “Ich war ein verborgener Schatz und ich wollte erkannt werden, deshalb schuf ich die Welt”.    

Veranstaltungen

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen. Guy de Maupassant
Herzlich Willkommen

Gemeinschaft

Veranstaltungen